FERNSEHEN

FERNSEHEN

Zwischen Unterhaltungsmagazinen, Talk- formaten, Boxen und Motorsport:

Seit 1995 verleiht Jan Stecker zahlreichen TV-Highlights Stimme und Gesicht. Seine Devise – sei authentisch!

Sicher ein Grund dafür, weshalb er mit vielen namhaften TV-Sendern bereits lange eng verbunden ist. Seit nun mehr über zwölf Jahren präsentiert er wöchentlich Informationen, Trends und Kurioses aus der PS-Welt: „Abenteuer Auto – das Auto- magazin“ auf kabel eins ist der Beweis, dass Kontinuität zum Erfolg führt.

Am Puls der Zeit ist Jan Stecker nicht nur, wenn es um das Thema Auto geht. Internationale und nationale Sporthighlights begleitet, moderiert und kommentiert er seit vielen Jahren, u.a. für Sat1, ProSieben, SPORT1 (ehem. DSF), Eurosport oder Sky (ehem. Premiere).

GEWINNER DEUTSCHER FERNSEHPREIS 2019

Jan Stecker hat mit ranNFL den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Sportsendung“ gewonnen!

Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am 31. Januar haben die Moderatoren Jan Stecker, Patrick Esume und Christoph „Icke“ Dommisch sowie der Sportchef Alexander Rösner mit ranNFL als beste Sportsendung den Deutschen Fernsehpreis gewonnen.
In einer Live-Schalte aus Atlanta, wo sich die Gewinner zur Übertragung des Super Bowls am Sonntag bereits befinden, nahm das ranNFL Team an der Verleihung teil.